4. Expertentreff Verpackungsdruck

Mittwoch/Donnerstag, 28. November / 29. November 2018
Termin in Outlook eintragen
VD-11-18

Entscheider der Zulieferer, Drucker, Hersteller und Abpacker wie Food-Industrie und Non-Food Industrie

Stufe 2 - Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung

Wir entwickeln gerade das Schwerpunktthema. Ideen können sie bis 31.3.2018 an ks@innoform.de einreichen.

Bewertungen:

45 Bewertungen dieser Veranstaltungsreihe
Bewertung: 4.5 / 5

Blog Einträge:

Medien:

1 Fachartikel über diese Veranstaltungsreihe

Rezensionen:

14 Rezensionen dieser Veranstaltungsreihe
Christian Rommel ROX Asia Consultancy Ltd.

Organisation des Events - Aus der Vielzahl konkurrierenden Fachveranstaltung stechen die Innoform-Events wohltuend hervor. Vorbereitung und Durchführung sind absolut professionell. Location und Catering sehr gut. Die Moderation und Zusammenfassung der Vorträge durch Karsten Schröder ist genauso, wie man es sich wünscht. Wer technisch fundierte Fachinformationen benötigt, dem ist ein Besuch in Osnabrück nur zu empfehlen. Christian Rommel, Geschäftsführer ROX Asia, Hong Kong

Enrico Riesel Südpack Bioggio SA

Expertentreff - Neues aus der Welt der internationalen Verpackungsindustrie - Sehr gute Organisation innerhalb der Veranstaltung mit hervorragenden Informationen zu Trends und Entwicklungen. Selbst wenn der Vortrag als solcher nicht so spannend berichtet wird, nimmt der Innoform Besucher doch viele Neuigkeiten mit. Vielen Dank dafür

Enrico Riesel Südpack Bioggio SA

Expertentreff - Neues aus der Welt der internationalen Verpackungsindustrie - Sehr gute Organisation innerhalb der Veranstaltung mit hervorragenden Informationen zu Trends und Entwicklungen. Selbst wenn der Vortrag als solcher nicht so spannend berichtet wird, nimmt der Innoform Besucher doch viele Neuigkeiten mit. Vielen Dank dafür

Michael Günther Verpa Folie Gunzenhausen GmbH

§. Expertentreffen - Die Veranstaltung war wie immer inhaltlich und fachlich gut aufgebaut. Man kann von dieser Veranstaltung viel mitnehmen. Es war wie immer sehr gut organisiert. Auch das Networken zwischen den Referaten war sehr intensiv und hat neue Kontakte gebracht. Weiterso.

Kurt Stark Buergofol GmbH

Hervorragend! - Wieder einmal eine rundherum und in allen Belangen gelungene Veranstaltung. Nun freue ich mich aufs Inno-Meeting 2018!

André Salié ACTEGA Terra GmbH

bewährtes Konzept - Das bewährte Veranstaltungskonzept trägt auch Themen, die eher von Veränderung geprägt sind. Grund dafür sind aus meiner Sicht die sehr gute Vorbereitung, die Vortragenden sowie die "Community", die es gut aushält, Themen auch mal kontrovers zu diskutieren.

Frank Beuleke X-Rite GmbH

Gelungene Veranstaltung - Gewohnt gute Organisation und Zusammenstellung der Präsentationen. Viele Gelegenheiten für kleinere Gespräche unter den Teilnehmern. Runde Abendveranstaltung.

Johan Kraus Constantia Teich GmbH

Stefan Beilenhof hat wieder eine ausgezeichnete Auswahl an Vortragenden getroffen. Die Referate waren gut auf einander abgestimmt und inhaltlich sehr Aktuell. Weiter so!

Tim Probsthain Wentus Kunststoff GmbH

Sehr gutes Symposium - Eine wirklich gelungene Fachtagung mit fachlich und sachlich sehr gutem Inhalt. Gerne wieder :-)

Wolfgang Schubert SCHUBERT GMD Industrieberatung

viel gelernt

Ole Rolff abc packmedia GmbH & Co. KG

Überdurchschnittlich interessante Beiträge und super Organisation - Es ist bei solchen Tagungen ja meist so, dass 3-4 Themen vom Titel her interessant erscheinen und man aus 1-2 davon dann am Ende tatsächlich etwas mitnimmt. Hier war es umgekehrt. 3-4 Vorträge (von 13) erschienen mir vom Thema her nicht interessant und aus 1-2 habe ich keine neuen Erkenntnisse mitgenommen. Insofern wurde mir sehr viel geboten für das viele Geld. Der erweiterte Fokus auf mehrere Druckverfahren sollte beibehalten werden. Die Organisation und Location ist ohnehin immer klasse und das Publikum ist eine Mischung aus alten Kontakten und immer wieder auch neuen Gesichtern.

Oliver Wolf Siegwerk Büding GmbH

Vier Druckverfahren eine Lösung?! - Sehr interessante Vorträge, gut organisiert und strukturiert. Freu mich auf das nächste mal.

Anonym

Interessante Vorträge - Interessante Teilnehmerrunde - lockeres und gutes Ambiente

Michael Günther D.&W. FLEXO-MANUFAKTUR GMBH & CO. KG

Osnabrück 2015 - Als Wiederholungstäter (Teilnehmer) hat mich dieses Meeting wiedermal überrascht. Ausser der tollen Organisation und der grossen Teilnehmerzahl, waren auch die Referenten gut drauf und es hat inhaltlich doch einige interessante Informationen gegeben. Solch eine Veranstaltung zeigt auch, dass man durch die rasche Entwicklung sehr genau über den Tellerrand schauen sollte. Flexo, Tief, Offset oder Digitaldruck, jedes Druckverfahren hat seine Berechtigung und seine Stärken.